Land: Montenegro
Marken:COFLE, BUGIAD, FACET, SALERI, GMP, SUPLEX, DOGA PARTS
ANDERE LÄNDER
Swissvert vertritt die führenden Unternehmen in der Autoteile-Industrie in mehr als 25 Ländern Zentral- und Osteuropas. Kicken Sie hier um unsere Partner in den jeweiligen Ländern zu finden.
Montenegro
Mit Swissvert zum Erfolg in Montenegro.
Montenegro liegt an der Küste Adrias, auf der Balkan-Halbinsel. Die Hauptstadt Podgorica wird von 6 Flüssen durchkreuzt.
Swissvert vertritt verschiedene Unternehmen der Autoteile-Industrie in Montenegro:
FACET, Hersteller von elektronischen Komponenten für die Motorsteuerung, Thermostaten, Lambda sensoren, Zündungsteilen und elektrischen Komponenten.
In Montenegro vertritt Swissvert SALERI, Hersteller von Wasserpumpen für die Fahrzeugindustrie.
Swissvert vertritt in Montenegro zudem auch COFLE, Hersteller von flexiblen Leitungen für PKW’s.
Swissvert: ein einzigartiges Partnerunternehmen welches Ihnen hilft Ihre Ziele zu erreichen.
Swissvert bietet einen exklusiven Vertretungsdienst, einzigartig in seiner Art in ganz Zentral und Osteuropa.
Seit mehr als 30 Jahren ist Swissvert der Maßstab für über 50 führende Unternehmen in der Autoteile-Industrie. Swissvert garantiert Erfolg auf den Märkten in Mittel und Osteuropa.
Nach einer massgeschneiderten Unternehmensberatung, wird Swissvert Ihnen helfen einen personalisierten Geschäftsplan und eine Marketing-Strategie für jeden einzelnen Kunden zu entwickeln.
Der größte Vorteil jedoch ist, dass Sie bei einer Zusammenarbeit mit Swissvert einen Full-Service erhalten: Swissvert wird zu Ihrer Vertretung in den von Ihnen ausgewählten Ländern. Mit Swissvert haben Sie einen Partner mit dem Sie rasch in einen neuen Markt einsteigen können, und der Sie bei jedem Schritt des Prozesses begleitet. Es ist als ob Sie ein Marketing Büro, Vertriebsbüro und Kundendienst in einem im Ausland haben, aber ohne die damit verbundenen Kosten tragen zu müssen und ohne Anlaufzeiten.
Die Swissvert Dienstleistung, welche auf eine langen Erfahrung und Tradition zurückblicken kann, umfasst in der Tat mehrere Aspekte: die kaufmännische Leitung von der Bestellung bis zur Verwaltung von Zahlungen; von der Promotion der Marke bis hin zur Logistik und der After-Sales Unterstützung